Sing mit KATHARINA - offene Bandprobe zum Mitsingen

Fr, 31.03.2023 18.30 Uhr

"Sing mit KATHARINA", unter diesem Motto lädt die Dahlhauser Kirchenband "Katharina" zum Mitsingen ein. Die sieben Bandmitglieder präsentieren in der Lutherkirche an der Dr.-C.-Otto-Straße Songs aus ihrem Repertoire - neuere Kirchenlieder und besonders zeitgenössische Gospel- oder Worship-Songs. Ein Ziel von KATHARINA ist es, Musik nicht nur vorzutragen, sondern den Funken überspringen zu lassen und mit der Gemeinde gemeinsam zu singen. Aus dieser Idee ist das Projekt „Sing mit Katharina“ entstanden. Etwa alle ein bis zwei Monate lädt die Band dazu ein, gemeinsam zu singen – zum Beispiel die Songs, die im nächsten Gottesdienst vorkommen. Man darf sich auch Lieder wünschen.

„Sing mit Katharina“ findet in lockerer Atmosphäre zum Wochenausklang in der Lutherkirche statt. Neben dem Singen bleibt auch noch Zeit zum Plaudern bei Getränken und Knabbereien.

Lutherkirche Dahlhausen
Dr.-C.-Otto-Straße 110