Jugendgottesdienst "Jump In" online ab Sonntag, 7. März, 18 Uhr

"Echt stabil" –
das ist der nächste "Jump In"-Jugendgottesdienst auf YouTube JETZT SONNTAG, am 7. März ab 18 Uhr

- diesmal wieder digital und aus der Lutherkirche in Dahlhausen mit dem Dahlhauser Jugendmitarbeiterteam und mit Ruth Ditthardt vom Jugendpfarramt.

"Was ist für mich ein wichtiger Lebensbaustein, der mein Leben
stabil macht, auch jetzt in Corona-Zeiten?", und "Welche wichtigen Lebensbausteine fehlen mir jetzt?"
Zu diesen beiden Fragen haben die Dahlhauser Konfis kleine Holzklötzchen gestaltet, die als Wackelturm aufeinander gestapelt in dem Gottesdienst eine zentrale Rolle spielen. Und was die „Charts der Bibelsprüche“ damit zu tun haben, erfahrt ihr auch.

Passend zum Thema – gibt es den Themensong "The Bones" von Maren Morris und Hozier. Die musikalischen Beiträge kommen von der Jump-In-Band.

Ein kurzer Video-Gottesdienst, den Ihr
am 7. März ab 18 Uhr (und natürlich auch noch später) im Youtube-Kanal des Jugendpfarramts Bochum unter diesem Link mitgefeiern könnt. Klickt einfach drauf

Falls der Link nicht funktioniert: Hier geht es zum Youtube-Kanal des Jugendpfarramts, oder auf https://www.youtube.com/ „Jupfbo“ oder „Jugendpfarramt Bochum“ ins Suchfeld eingeben, dann kommt der Kanal des Jugendpfarramts – draufklicken und dort findet ihr dann den Gottesdienst.