Die Kinderkirche in der Lutherkirche

Jeden 4. Samstag im Monat von 10 - 12 Uhr treffen sich Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren zur Kinderkirche. Wir beginnen in der Lutherkirche, Dr.-C.-Otto-Str. 110, mit einem kurzen, fröhlichen Gottesdienst. Anschließend wird im Raum unter der Kirche gebastelt, gespielt und auch ein kleiner Imbiss miteinander geteilt. Zum Abschluss versammeln wir uns noch einmal im Kirchenraum. 

Unsere nächsten Termine:

Samstag, 26.01.2019 10.00 Uhr
Kinderkirche für Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren

Bochum (Dahlhausen): Lutherkirche

Samstag, 23.02.2019 10.00 Uhr
Kinderkirche für Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren

Bochum (Dahlhausen): Lutherkirche

Kinderkirche 2019

Liebe Kinder,

wir freuen uns schon darauf, unsere Kinderkirche im nächsten Jahr wieder mit euch feiern zu dürfen.

Im Januar laden wir euch herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Zum Thema gibt es viel zu erzählen. Bringt großen Hunger mit!

Auf den Spuren von Martin Luther werden wir mit euch im Februar wandeln und dazu ein Quiz veranstalten. Die Rallye in und um unsere Lutherkirche wird spannend und knifflig, ob ihr die gesuchte Lösung und die Überraschung findet?! Wir sind gespannt.

In der Kinderkirche im März werden wir mit euch einen Ausflug zur Ruhr unternehmen. Wie werden dort eure Schiffe, die wir vorher im Rahmen eines spannenden Bibelthemas mit euch bauen werden, zu Wasser lassen. Das wird sicher ein aufregendes Erlebnis mit euch.

Euer Kinderkirchen-Team